COACHING

Vilas Turske unterstützt bei der Suche nach neuen Wegen, neuen Horizonten. Motivierende und inspirierende Begleitung beim Versuch Festgefahrenes zu verändern

• Verhaltensweisen, die sich verselbständigt haben
• schwelende Konflikte, die zur Gewohnheit geworden sind
• wachsende Unzufriedenheit
• ein schwieriges Verhältnis zum eigenen Körper
Die Lösungen stecken in uns, wir müssen nur neue Wege zu ihnen finden.
Wir lernen die eigenen Möglichkeiten und Energien neu zu ordnen und zu bestimmen.

Wichtiger Hinweis: Es handelt sich hier nicht um Psychotherapie!

Achtsamkeit und Aufmerksamkeit stehen im Vordergrund. Menschen, die viel leisten, achten auf Körper und Geist. Aus logischer Sicht heißt das: der innere und der äußere Körper sollen in einer dynamischen Symmetrie stehen. Der bewusste Umgang mit sich selbst beinhaltet nicht nur bewusste Ernährung sondern auch Wege zur inneren Ruhe um sich für das Leistungsumfeld bereit zu machen.

 

Vilas Turske verbindet therapeutisches Wissen, basierend auf seiner überwundenen Rückenerkrankung, mit klaren Körper orientierten kompetenten Anleitungen, die bei vielen schon zu sichtbaren Veränderungen geführt haben. Wege nach Innen können ein gestresstes System beruhigen und die verschiedenen Methoden mit dem Atem in Einklang zu kommen waren schon oft der Beginn von innovativen Erneuerungsprozessen.

 

Events mit Vilas