Hormonyoga ist eine therapeutische Form des Yoga und hilft allen Frauen, auch jungen, die darunter leiden, dass ihr Hormonhaushalt unausgeglichen ist (wie z.B. in den Wechseljahren oder nach Absetzen der Pille oder bei Schilddrüsenproblemen). Lalla hat während Jahren der Praxis, wirksame Ansätze erarbeitet ein durchaus machbares Set an Übungen zu ihrem spezifischen „HoYo“ weiterentwickelt, sodass heute jede Frau, ohne Druck und mit viel Freude abwechslungsreich praktizieren kann.
Eine tägliche 20 Minuten HoYo Praxis hat Lalla nicht nur äusserst beweglich und flexibel gemacht, sie hat dadurch auch einen hohen Energiestatus, Lebensfreude und (wieder) glänzendes Haar!
Lalla ist die erste deutschsprachige zertifizierte Anusara Yoga Lehrerin und Ausbilderin und international renommierte Hormonyoga Expertin. In ihren HoYo-Workshops lehrt Lalla Frauen aller Altersstufen, wie sie ihre Hormone wieder ins Gleichgewicht bringen, Stress abbauen und hormonell bedingte Beschwerden lindern können. Sie unterrichtet regelmäßig Wochenendkurse in denen diese komplexe Yogaform erlernt werden kann. Nach einer fundierten Abklärung (Hormonyoga darf nicht in allen Fällen angewandt werden) erfahren die Teilnehmerinnen in einem lebensbejahenden und freudigen Unterricht, dass sie durchaus in der Lage sind, ihre Lebenssituation gut zu meistern und ihre Weiblichkeit positiv auszuleben. Hormonyoga Therapie wird auch bei Kinderwunsch und PMS erfolgreich eingesetzt. Wer sich diesem sensiblen Thema in einem privaten Rahmen widmen möchte, der kann bei Lalla Privatstunden buchen. Schreibe dazu eine E-Mail an info@lallaundvilas.de Angebote
  • Hormonyoga Therapie Wochenend-Workshops: 6 x pro Jahr
  • Hormonyogatherapie-Ausbildung für Yogalehrerinnen: 2 x pro Jahr
  • Privatstunden
   

Meinungen zur HoYo Praxis mit Lalla

HoYo.......hach... Das war ja soooo schön!! Danke für diese intensive Woche! es wurde viel gelernt, viel ausprobiert, viel verstanden und viel gelacht Für mich hat sich eine riesige Tür aufgetan und mein Weg ist klar. HoYo ist das, was ich weitergeben möchte!!

Ich liebe die Männer sehr, aber die Frauen tragen mich.... Diese ganze wunderbare weibliche Energie.... Es ist etwas ganz besonderes und ein ganz besonderes Erlebnis, Teil einer solchen Gruppe sein zu dürfen.

Deine Art zu unterrichten sehe ich jetzt mit ganz anderen Augen. Das, was so federleicht und fast spielerisch wirkt, ist ein ganz "ausgeklügeltes" und perfekt aufeinander abgestimmtes System, das möglichst wenig dem Zufall überlässt. Klug....!!

Die Praxis mit Dir ist stets eingebunden in ein umwerfendes Lächeln..... So wirkt auch die größte Disziplin zuckersüß und "Frau" kann sich kaum entziehen.Ich spüre, auf wieviel Erfahrung und Kompetenz deine Arbeit ruht und das ist deine berühmte "Sicherheit".... Respekt!!